Mitgliederbrief Nr. 62 ist online

Veröffentlicht am 17.09.2021 in Allgemein

Unser neuer Mitgliederbrief ist eben erschienen und natürlich steht er ganz im Zeichen des Bundestagswahlkampfes.

Es gibt schön bebilderte Berichte von den Aktionen der drei Kandidat*innen im Landkreis. Ein Interview mit Julia Söhne, eine Waffelschlacht mit Rita Schwarzelühr-Sutter und Saskia Esken, ein Appell für mehr Jugend von Takis Mehmet Ali und vieles mehr.

Passend zum Thema nimmt sich Tanja Kühnel in ihrer Medienecke dem komplexen Thema Fakenews and Fakten-Checks an und ganz am Ende freuen wir uns über einen weiteren kleinen Meilenstein in der Geschichte der Mitgliederbriefe ;-).

Also alles in allem eine spannende Lektüre für die Zielgerade im Wahlkampf.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammen gestellt.

Viele Spaß beim Schmökern!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Aktuelle-Artikel

  • "Energiewende vor Ort". Der SPD Ortsverein Buggingen lädt zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Energiewende ...

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

03.06.2022, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Lehren aus der Pandemie für Hochschulen

22.06.2022, 18:30 Uhr Juso-Landesvorstand

25.06.2022 Selbst Aktiv-Landesvorstand