Mitgliederbrief Nr. 26 ist online

Veröffentlicht am 22.09.2018 in Kreisverband

Unser neuer Mitgliederbrief steht zum Herunterladen bereit, denn auch über den Sommer ist wieder vieles passiert. Schaut rein, es ist bestimmt für alle was dabei! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Unsere Themen im September sind natürlich die Querelen in der Groko, auf die Birte Könnecke schon in ihrem Editorial eingeht. Darüber hinaus geht es aber auch um die unsäglichen Vorkommnisse in Chemnitz und anderen Orten, die wichtigen Vorschläge der SPD zur Bekämpfung der explodierenden Mieten, eine neue Fessenheim-Initiative und die sogenannte Sammlungsbewegung "aufstehen".

Ganz am Ende: Termine, Termine, Termine ... Es ist viel los im Herbst!

Viel Spaß beim Schmökern. Alle bisher erschienenen Mitgliederbriefe findet ihr auf dieser Seite.

Oswald Prucker

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Aktuelle-Artikel

  • "Energiewende vor Ort". Der SPD Ortsverein Buggingen lädt zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Energiewende ...

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

20.10.2018, 15:00 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz zur Vorstandswahl
Bei dieser KDK wird die Neuwahl des Kreisvorstands im Mittelpunkt stehen. Birte Könnecke bewirbt sich …

26.10.2018, 19:30 Uhr Grün-schwarze Halbzeitbilanz
Mit unserem MdL Sascha Binder wollen wir mal schauen, was Grün-schwarz bisher so geleistet und sich geleistet hat …

27.10.2018, 10:00 Uhr Regionalkonferenz Nordbaden
Hier   findet ihr die Termine nochmals als Flugblatt zum Ausdrucken. Im Falle eurer Teilnahme bit …